Samstag, 22. September 2012

Home, sweet home?

Jetzt bin ich schon seit ein paar Stunden daheim und kann mich einfach noch nicht so wirklich wohlfühlen.
Es ist komisch, wieder hier zu sein, wo ich doch gerade erst weg bin. In der Zeit hat sich so vieles und doch gar nichts verändert.

Als erstes gab es zu Hause eine Tasse Kaffee und Mitbringsel für meine Familie. Alle haben sich gefreut, gespannt meinen Geschichten gelauscht und sich über die verrückten Dinge, die mir passiert sind und die ich für sie gefunden habe, amüsiert.
So wie die quietsche-bunten Papageien Socken für die Mutter einer sehr guten Freundin (die sie aber erst morgen bekommt) und die Tin Whistle für meine Schwester.
Morgen heißt es erstmal ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann zu der besagten Freundin fahren.

Montag geht dann auch schon wieder der Alltag los, der im Moment noch nicht wieder so ganz Alltag wird. Mal sehen welcher meiner Chapters-Ideen Anklang findet und welche einfach besser in meinem Kopf bleiben. :D
Wer mag darf uns dann natürlich auch gerne in Düsseldorf besuchen kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen