Montag, 1. Oktober 2012

Das Abenteuer geht weiter!

Da denkt man, wenn man wieder daheim ist und allen erzählt hat, was man so erlebt hat, beginnt sich der Staub auf das Geschehene zu legen.
Nichts da, nicht bei mir. Oder sagen wir, zumindest nicht ganz so schnell.
Am Freitag bekam mein Ausbilder eine E-Mail vom deutschen  Börsenverein (so etwas wie eine Branchenvereinigung des Buchhandels, vom Verlag bis zum Händler), ob ich nicht auf der Frankfurter Buchmesse (!!) an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Arbeiten im Ausland - Working Abroad" teilnehmen möchte.
Die zuständige Person hat über meine Klassenlehrerin erfahren, dass ich in Irland war und würde mich gerne dabei haben.
Angesichts dessen, dass ich eh Urlaub - und daher Zeit - habe, dachte ich mir, warum nicht? Um eine Phrase zu borgen: "What's the worst that can happen?!"
Also schnell alles wichtige geklärt und -schwupps!- bin ich dieses Jahr eben zwei Mal in Frankfurt auf der Messe.

Die Diskussion findet am Freitag in Halle 4.0 zwischen 16 und 17 Uhr statt, falls sich jemand dazugesellen möchte. :)

2 Kommentare:

  1. Wow super! Komm doch mal bei Gelegenheit im Azubistro vorbei. Ich hab Freitag Dienst ;)
    LG
    Pia Rößler =)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Natürlich komme ich dann gerne vorbei. :)
    Ich wusste gar nicht, dass du meinen Blog hier gelesen hast. :O
    :D

    AntwortenLöschen