Mittwoch, 19. September 2012

So gut wie daheim

Zwei Tage sind es noch, in denen ich hier noch arbeiten darf. Samstag kann man mit ein paar Stunden (der Flug zurück geht morgens) gar nicht mehr wirklich zählen.
Bei Chapters will man mich schon gar nicht mehr gehen lassen, wortwörtlich.
Es ist wunderbar solche Erfahrungen wie die in den letzten beiden Wochen machen zu dürfen, doch freue ich mich auch wieder auf zu Hause, die Arbeit und die Schule.

Heute habe ich fast den ganzen Tag palettenweise Puzzle und Geduldspiele ausgepackt und mit Preis und Sicherheitsetiketten versehen. Wie wichtig diese hier sind ist mir mal wieder klar geworden, als unsere "Jungs" am Ausgang kurz vor Ladenschluss wieder einen Dieb gefasst, aufgehalten und der Garda übergeben haben.
Shane ist dabei unglaublich ruhig und gefasst geblieben, obwohl er mir nachher erzählt hat, dass solche Situationen auch schon des öfteren ziemlich unschön geworden sind.
Paul hingegen musste sich ganz schön zusammenreißen um nicht laut loszulachen, als dem Dieb nach einer guten Viertelstunde (die Polizei war auch schon länger da) eingefallen ist, dass sein minderjähriger Neffe noch  unbeaufsichtigt im Laden rumgelaufen ist.
Morgen darf ich die knappen fünfhundert Spiele noch in das System einbuchen, damit sie dann auch in den Laden können. Weihnachten rückt ja schließlich auch näher. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen